Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2013, 20:37   #8 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geforce GTX 550 Ti Hitzeproblem?

Der Kühler auf der Grafikkarte - auch wenn mans durch den Betrachtungswinkle einfach nicht gut sehen kann - erinnert mich stark an die Produkte von Arctic: Accelero L2 PLUS · VGA · Cooling · ARCTIC

Mach mal ein Bild von unten, ob das noch ein original Kühler ist oder ob der schon ausgetauscht wurde. Dann könnte man auf eine falsche Montage tippen, aber die ~ 70° C sind ja noch kein kritischer Bereich für eine Grafikkarte.

Da kommt dann swatcher´s Tipp ins Spiel mit dem NT. Das könnte einfach den Leistungshunger der Komponenten nicht verkraften. Es dürfte zwar bei den verbauten kein wirklich hoher Wert zustande kommen, aber bei so nem Netzteil kann alles möglich sein.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (29.01.2013)