Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2013, 20:51   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.635

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Energiesparer für die Wohnzimmerecke

Servus,

spontan würd ich jetzt ein Netbook ins Spiel werfen.
Aber auch die günstigen Laptops mit 17 Zoll dürften einen genaueren Blick wert sein. Kostenpunkt ab 350 € und dazu noch ein zweites Display und man kanns evtl. mal zu Freunden und Verwandten mit nehmen.
Notebooks mit Display-Größe ab 15", Display-Auflösung: ab 1600x900, Hauptspeicher: ab 4GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ein genaues Gerät hab ich da aber nicht im Kopf, müsste man sich mal genauer damit beschäftigen.

Das der Mac keine andere Hardware mag, kann ich mir schon gut vorstellen.
Wie siehts mit nem frischen OS + neuerer und schnellerer Platte in dem System aus? Er scheint ja grundsätzlich nicht verkehrt zu sein. Nimmt das Teil ne andere Platte an?
Dann wär ne SSD evtl. ne Möglichkeit etwas Beine zu machen.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten