Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2013, 20:12   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Energiesparer für die Wohnzimmerecke

Kannst natürlich auch nen Nettop nehmen. Wird dann etwas günstiger und die gibts mit und ohne Laufwerk, je nach dem wie du das brauchst. Die kann man dann auch evtl. mit ner VESA Halterung am Monitor fest machen.
Die aktuellen Geräte haben dann auch eine Grafikeinheit die Videos encodiert, das entlastet die CPU.

Auch wenns so billige Laptops sind, würde ich die evtl. einem Nettop oder Desktopsystem vorziehen. Ab 350 € gibts 17 Zoll plus den kompletten Rest und der aktuelle Monitor lässt sich ja immer noch anschließen. Hab bisher noch keinen erlebt der einen zweiten Monitor verschmäht hat, wenn er es mal gesehen hat.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten