Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2013, 23:02   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 8: Entwicklung neuer Apps stark rückläufig

Ich merk das schon beim sehr sehr überschaubaren bada Shop, wie mir die unzählig und gleichzeit unnötigen Apps auf den Zeiger gehen. Und ja ich hab auch ne Taschenlampen App gefunden, sowie nen QR-Code Reader und sogar nen Skin war noch dabei.

So nen Blödzinn wie "Ich pust mein Feuerzeug mitm iPhone aus" brauch ich dann echt nicht. Und am besten das ganze dann noch 20 mal im Shop.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten