Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2013, 10:45   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PlayStation 4: Die Hardware der NextGen-Konsole

Ein System braucht doch beim zocken meist nur Zugriff auf den Arbeitsspeicher, wenn zwischen geladen wird bzw. neue Level geladen werden. Beim Zwischenladen könnte es nen Problem mit dem GPU Part geben, beim laden eines neuen Levels aber sicherlich nicht. Und das werden die Tüftler bei Sony bestimmt schon gescheit gelöst haben. Ich seh da recht wenig Probleme und mit der theoretischen Bandbreite zersägt die Konsole auch Mittelklasse Grafikkarten. Da wird evtl. wohl vorher der Grafikpart dicht machen.

Das Video sieht aber wirklich lecker aus!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten