Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2013, 20:11   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bitte um Gehäuse-Identifikationshilfe

Wurde das Gerät als Komplett-PC gekauft? Dann könnte man evtl. über das Netzteil mal suchen.

Wenn es beim Versand passiert ist, würde ich mal zur Post gehen und es denen zeigen. Bei der Größe, hat es sicherlich eine Transportversicherung gehabt. Schon bei den kleinsten Paketen hat man 500 € Versicherung. Wäre noch so eine Möglichkeit, das sich der Verkäufer aber nicht mehr meldet ist jetzt in der Lage ziemlich blöd.

Hast du seine Adresse/Telefonnummer?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Senex (17.03.2013)