Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2013, 13:46   #3 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ist das Angebot gut?

Erst einmal Willkommen im Forum!

Insgesamt mach der PC einen guten Eindruck. Wenn du allerdings ein bischen mehr in die Filmbearbeitung einsteigen willst, würde ich dir mehr als 500 GB empfehlen. Zumal der Aufpreis zu 1 oder auch 2 TB nicht so groß ist.
Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Im großen und ganzen recht brauchbar. Nur teilweise würde ich dann auch richtig glotzen anstelle kleckern.
2) warum nicht um die 500/600W
6) MSI Global ? Graphics Card - N680GTX Twin Frozr 4GD5
Er hat geschrieben, dass er nicht spielt. Von daher geht die gewählte GTX 650 voll in Ordnung.

Für den Preis und das Aufgabengebiet definitiv ein guter Rechner. Ob du so viel ausgeben willst, musst du aber selbst wissen.
Wir würden bestimmt auch was Günstigeres zusammengestellt bekommen.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten