Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2013, 21:41   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WLAN DSL Router mit integriertem Modem

Die aktuellen AVM Geräte haben fast alle integrierte ADSL(2+) sowie einen VDSL Modem. Nur eben die von mir angesprochene Fritzbox 7330 hat nur ein ADSL Modem.

Eine integrierte Telefonanlage war nicht unbedingt meine Idee. Haben hier noch ein Gigaset stehen und das macht sein bestimmt 15 Jahren Tapfer seinen Dienst und dient auch als DECT-Basisstation. Ich glaube aber, das da mein Vater noch nicht ganz im klaren ist, ob er das wirklich will.

Im übrigen haben wir hier kein Modem von der T-Com bekommen. Das ist in der ihren Routern integriert und so finde ich es persönlich auch besser. Muss ich keine zwei Geräte rum stehen haben. Dementsprechend sollte das Folgegerät auch schon ein Modem integriert haben.
Vorallem würde es die Family nicht checken, warum wir auf einmal zwei Geräte brauchen, wo vorher eins gereicht hat. Erklär denen mal den vermeintlichen Rückschritt.

Und warum hast du was gegen AVM? Oder nur gegen die 3 in 1 Geräte?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten