Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2013, 08:33   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WLAN DSL Router mit integriertem Modem

DD-WRT läuft seit kurzem auch offiziell auf dem Teil, das würde ich dann wohl Asterisk vorziehen. Bräucht ma nur noch ne zweite NIC auf dem Teil für den WAN-Bereich, nen schickes Gehäuse und nen kompatiblen WLAN-Stick... Klingt scho fast wieder zu fummelig.

Und wegen einem Fall, mach ich hier jetzt kein Fass auf. Jede Firma hat so nen Fall, im zwei Wochen Rythmus nach zu lesen bei der c´t. Da kann sich auch nur die Hotline-Mitarbeiterin grad ihre Tage gehabt haben und deswegen hat sie dem Kunden nen bösen Streich gespielt. Und das der Betroffene dann den Shitstorm in nem Forum abkriegt, passiert. Da ist auch nur jeder ein Mensch.
Klang jetzt nicht so, als wär das ein offzielles AVM-Support-Forum, da mach ich mir dann persönlich incht viel draus.

Und erst recht nicht, das die Hardware nicht in D komplett hergestellt wird. Wer sowas glaubt, hängt mMn Jahre zurück. Klar, ist nicht fair und transparent von der Firma, kann man aber mit leben.

So, jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema: Was für Geräte mit min. 2 LAN-Ports, WLAN-n, integr. Modem (ADSL/VDSL) könnt ihr empfehlen. (Die Telefoniefunktion mal außen vor gelassen, da ist AVM ziemlicher Alleinunterhalter.)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten