Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2013, 14:37   #13 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WLAN DSL Router mit integriertem Modem

Wofür willste dann noch Festnetzgeräte anschließen? Bist ja sicherlich nicht der einzigste in der WG mit Smartphone.

Da der raspi halt nur eine NIC hat isses scho relativ blöd und endet in ner Frickelarbeit. Als Dauerlösung würd ich das wohl nicht aufstellen, aber zum basteln sicherlich ein cooles projekt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten