Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2013, 16:16   #18 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WLAN DSL Router mit integriertem Modem

Wenn ich mein Handy mit SIP App hätte, bräuchte ich persönlich kein Festnetzgerät mehr. Wenns klingelt, dann find ich mein Handy schon.
Hätte auch den enormen Vorteil, das ich alle Kontakte in meinem "Festnetzgerät" hätte.

Ich werds wohl so schnell nicht erfahren, wie die TK-Funktion in der Fritzbox ist. Der Umfang mit Emailbenachrichtigungen usw. klingt aber schon mal nicht verkehrt.
Über die 3390 werde ich dann aber berichten.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (06.05.2013)