Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2013, 13:57   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kurzkommentar: Mit Windows Blue wird alles gut - Die Serie spricht dafür

Mit Classic Shell kam ich persönlich übehraupt nicht zurecht. Sah für mich zu billig gemacht aus und ich war schon an die Win8 Oberfläche gewöhnt.

Win8 wäre definitiv auch nicht so uninteressant, wenn der Vorgänger nicht so gut wäre.
Es bietet für den normalen User einfach zu wenig Neuerungen, die einen Umstieg fördern würden. Vorallem: Warum soll ich mir ein neues Betriebssystem zulegen, wenn das alte für alles ausreichend ist und ich keine Defizite dadurch habe.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten