Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2013, 18:55   #25 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WLAN DSL Router mit integriertem Modem

So muss das!
Reingesteckt, konfiguriert, neugestartet. Alles in ein paar Minuten erledigt und das WLAN funkt wie nie zuvor. Hab hier schräg durch zwei Wände und einer Stahlbetondecke noch 4 von 5 Empfangsstrichen bei Windows mit meinem WLAN Stick. Kann mich über die 3390 nicht beklagen.

Jetzt heißts dann in den nächsten paar Tagen mal in FritzOS einfinden um den Funktionsumfang voll auskosten zu können.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten