Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2013, 13:02   #9 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Rechner für den Flightsimulator X

Das es jetzt 5 Jahre alt ist, heißt noch lange nicht, das es aktuelle CPUs nicht auch in die Knie zwingt.

Dafür kenn ich mich aber nun wirklich zu wenig mit FSX aus. Günstige alternative wäre noch ein Intel Xeon mit 4 Kernen und 8 Threads.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten