Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2013, 10:55   #15 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 8: Laut Stiftung Warentest "verwirrend" und kein Grund für ein Upgrade

Ich find Classic Shell ziemlich zum brechen.

Im Heise Forum hat letzt einer ziemlich passend geschrieben "Sieht aus wie Win7, fühlt sich an wie Win95".

Mit Win8.1 haste ja wieder nen Startbutton und kannst auch direkt zum Desktop durch booten. Sind doch _alle_ Kritikpunkte am Win8 gelöst worden, jetzt müsste eigentlich ein Kaufrausch ausbrechen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (28.06.2013)