Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2013, 09:21   #7 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: neue graka und plötzlich kein bild

Zitat:
Zitat von user54321 Beitrag anzeigen
Die AMD X2 64er sind doch eigentlich alle mind AM2 und somit doch nur noch PCI-E verbaut oder irre ich mich?
Ja, da muss ich dich wirklich enttäuschen. Den Athlon 64 X2 gibt's auch für den Sockel 939. Ich besitze schließlich 2 von denen.
CPU-Z Validator 3.1

Und da gab's auch einen großen Haufen AGP-Boards.
Aber ich hoffe mal nicht, dass da das Problem liegt, sondern eher am vergessenen Stromanschluss.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
user54321 (25.08.2013)