Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2014, 15:54   #13 (permalink)
Justus Jonas
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Notebook für 3ds Max & Maya

Achso, verstehe.

Die SSD scheint mir da das Problem zu sein. Die beiden oben verlinkten passen ja in den Preisrahmen, haben aber nur eine HDD (bzw. das Lenovo eine Hybrid-Platte mit 8GB SSD) verbaut.

Update:
Falls jemand ein ähnliches Gerät sucht: Dieses NB soll im geforderten Preisrahmen laut Dozenten gut zu gebrauchen sein:
MSI GP60-2PEi787FD Gaming Notebook [39,6cm (15.6") / i7-4710MQ / 8GB RAM / 750GB HDD / 840M] bei notebooksbilliger.de
Inkl. SSD lieght man dann bei ~860 Euro.

Thema hat sich allerdings erledigt, da nun ein Desktop gesucht wird:
http://www.tweakpc.de/forum/komplett...tml#post804183

Geändert von Justus Jonas (18.06.2014 um 12:11 Uhr)
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten