Thema: Neuer Router
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2014, 11:31   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Router

Also ist aktuell vermutlich noch ein Splitter im Netz integriert, ergo Annex B. Danach wird es folgerichtig Annex J.

Das zuschießen der Eltern kenn ich zu gut, meinem Vater hab ich auch die 7k Serie ans Herz gelegt. Eben wegen der integrierten Telefonanlage und DECT, jetzt ist die gute alte Siemensbasisstation mit DECT kaputt und er hat sich neben der schönen FritzBox gruselige LIDL Schnurlostelefone hin gestellt...

Ist das ein Typo mit 4390 oder hab ich was verpasst?

Aber lass mal ruhig die neueste Version besorgen, wenn die Eltern sich schon so festgelegt haben. Schaden tut das ja nun nicht.
Nur die Möglichkeit mit DECT würde ich mir nicht verbauen, wenn es doch mal für die Zukunft interessant sein könnte. Bei einer im Haus installierten TK-Anlage wäre das natürlich Käse, aber wer hat sowas denn noch, wenn das jeder Router kann.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten