Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2014, 16:46   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 4K Monitore/Displays und technische Daten

Der Samsung sieht zwar echt gut aus und liest sich von den Technischen Daten auch geil, aber min. höhenverstellbar sollte mein nächster TFT sein.
Durch recht hohe Lehnen am Stuhl kann ich diesen nicht so hoch stellen wie ich es gerne hätte und somit wäre ein höherer Monitor topp. Klar 400 Blätter Papier lösen das Problem auch, aber ne, echt nicht.

Joshua: So viel schlimmer als bei dir wirds schon nicht sein.
Versteh aber voll und ganz was du meinst, bin gerade bei 26" und 1920 x 1200. Wie da 1440p oder gar 2160p wirken würde mich brennend interessieren. Leideer fehlt mir dazu das nötige Kleingeld...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten