Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2014, 21:49   #20 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming-Rechner 1080p für rund 500 Euro

Ich bin mal so dreist und schmeiß mal einen FX-6300 in die Runde. Preislich ähnlich wie ein Athlon mit einem Modul mehr. AM3+ Mainboards gibts auch in dem Preisrahmen.
Klar, die Plattform ist älter und wird ziemlich sicher einen nicht kompatiblen Nachfolger haben. Doch primär ist in diesem Preisgebiet eben die Grafikkarte ausschlaggebend, da Stimme ich Swatcher voll und ganz zu.

Ansonsten finde ich die Konfiguration gerade im 500 € Bereich äußerst spannend.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten