Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2014, 17:54   #1 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Kommt eine GeForce GTX 980 Ti? - Erste Bilder und Daten

Ich frage mich gerade wirklich ob Nvidia nicht eine GeForce GTX 980 Ti heraus bringen wird und werde hier mal alles sammeln was ich zu dem Thema mitbekomme.

MSI hat ja schon einige Andeutungen gemacht, dass sie auf stärkere Karten wie die GeForce GTX 980 Ti bei Maxwell warten wollen bevor sie zum Beispiel eine GeForce 980 Ti Lightning herausbringen.
GeForce GTX 980: MSI wartet auf leistungsstärkere Maxwell-Karten

Dieser Thread ist übrigens nur nur einmal ein verrückter Test der aus diesem Thread entstanden ist um mal zu sehen wie das so mit der GeForce GTX 980 Ti weiter geht. (http://www.tweakpc.de/forum/news/978...tml#post807901)

Erwartet hier also nicht zu viele Fakten, aber jede Menge Gerüchte ^^

Unseren Test der GeForce GTX 980 findet ihr hier:
Nvidia GeForce GTX 980 und GTX 970 im Test - Energieeffizenz ist Trumpf

Wir sind übrigens damit schon spät dran, die ersten haben schon vor 4 Tagen mit der "Spammerei" angefangen
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=...+gtx+980+ti%22

----

Erstes Bilder der GeForce GTX 980 Ti und GeForce 990


http://www.tweakpc.de/forum/members/...otomontage.jpg

http://img.tweakpc.de/images/2014/09...ce_gtx_990.jpg
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (24.09.2014 um 18:41 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten