Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2014, 08:57   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ultrabook mit herausnehmbarem Akku

Ein Studienkollege hat ein T430u, bei welchem sich die Backplate ohne Werkzeug lösen lässt. Danach ist der Blick auf Akku und Festplatte frei.

Obs das Gerät mit beleuchteter Tastatur gibt, weiß ich nicht. Wobei für mich schon die Auflösung ein KO-Kriterium wäre. Für dich das Gewicht. Wie es bei den weiteren Thinkpad Ultrabooks aussieht, kann ich dir nicht sagen. Evtl. lässt sich ja ein X1 Carbon auch so leicht öffnen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Justus Jonas (04.10.2014)