Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2014, 15:49   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asrock 970 Extreme 4 2. Platte RAID

Zitat:
Zitat von Diabolus Beitrag anzeigen
Ich habe es grade eben versucht, hat aber leider nicht geklappt. Weiß jemand wo ich anfangen soll?
Jop! Wie in der Anleitung ins BIOS gehen, den Controller für den Massenspeicher auf "RAID" stellen.

Eventuell wird dir dann dein Windows einen Bluescreen liefern, wenn du das OS mit AHCI installiert hast. Vorher also ändern -> Google

Dann ins BIOS vom Raidcontroller und ein Mirror über die beiden Platten einstellen.

Aufgemerkt: Ein Backup der Daten ist hier empfehlenswert. Es sollte zwar kein Datenverlust entstehen, aber man weiß ja nie.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten