Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2015, 11:29   #13 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 8 neu installieren u. a.

Wer nicht direkt beim Hersteller runter lädt und bei der Installation nicht aufpasst, ist selbst schuld.

Allgemein stufe ich Aussagen, die mit einem Pulk an Satzzeichen unterstrichen werden, als weniger wertvoll ein. Somit fällt der gute Herr Weisser raus und kann sich das sonst wo hin schmieren.

Wenn ein Windows OS vorhanden ist um einen bootbaren Stick mit Windows zu bestücken nehm ich das einfache, übersichtliche Tool von Microsoft selbst: Windows USB/DVD Download Tool - Microsoft Store

Für alles andere verwende ich schon seit Jahren UnetBootin ohne Probleme und Backdors.

Im übrigen lässt sich ein bootbarer Stick auch ohne weitere Software erstellen (ISO muss hierfür lesbar sein).
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten