Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2015, 09:49   #28 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD: Erste Zen-Prozessoren mit DDR4-Unterstützung für 2016 geplant

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
das maximum wollen... für ne apu...
steht inhaltlich auf der selben stufe wie kids die sich spielkarten in die fahrradspeichen klemmen um motorengeräusche zu imitieren.


Also wenn schon Motorengeräusche, dann richtig: Turbospoke Auspuff mit Sound: Amazon.de: Sport & Freizeit

Nein, ernsthaft. Absoluter Käse den du mal wieder von dir gibst. Wieso sollte ich auf die volle Leistung meiner Hardware durch überlegten Kauf der zusätzlichen Komponenten verzichten.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten