Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2015, 12:10   #30 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD: Erste Zen-Prozessoren mit DDR4-Unterstützung für 2016 geplant

Mit deiner Aussage bist du aber gerade auch nicht viel besser. Intel und AMD sind bei ihren IGPs nicht wirklich vergleichbar. Fast immer sind es zwei unterschiedliche Preisbereiche und teilweise andere Anwendungsgebiete (größte Intel IGP bspw. nur im Mobilsektor bzw. R-CPUs die nicht lieferbar oder in Gaming-Fertig-Boxen sind).

Wenn dann passt der Vergleich Pentium/i3 + Low-End GPU. Aber sei´s drumm, wenn ich eine kleine Büchse mit Grafikleistung will, bau ich mir ein System um eine APU.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten