Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2015, 19:50   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple: Neues MacBook 24 Prozent dünner als MacBook Air - Nur USB Typ C

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
das ding kann emails und mehr nicht.
Das ist aber schon ein sehr krasse Selbstbeschneidung. Sonst bist du doch immer so gut im "über den Tellerrand schauen", warum jetzt so bescheiden?

Bin zwar selbst auch ein Verfechter von hohen Auflösung, doch mit 1440 x 900 (Macbook Air) lässt sich schon ordentlich Arbeiten.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten