Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2015, 19:56   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung EVO 850 SSD mit 1TB im Amazon Blitzangebot

Die Schreibraten sind mit unter das letzte worüber ich mir aktuell wirklich Gedanken bei einer SSD mache.

Preis/GB ist fast ausschließlich Hauptkriterium #1 bei mir geworden.

Brain: Bei mir im neuen Laptop läuft auch eine SSHD und die wird vorerst mal nicht getauscht. Läuft ganz gut mit Linux.

Topic: Aufgrund der anderen News zur Samsung EVO würde ich - bei egal welchem Angebotspreis - nicht zuschlagen. Abgesehen verstehe ich den Aufpreis zu den Samsung Modell sowieso nicht mehr und erst recht nicht, warum Leute bereit sind ihn zu bezahlen..
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten