TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2015, 01:55   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Samsung EVO 850 SSD mit 1TB im Amazon Blitzangebot

Samsung EVO 850 SSD mit 1TB im Amazon Blitzangebot
Die SSD Preise purzeln nun langsam auch bei den großen 1 TB Modellen. Amazon setzt zum Beisiel die Samsung EVO 850 SSD 1TB auf die Liste der Blitzangebote.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
31.03.2015 00:54 - ID 33979
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 09:00   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Samsung EVO 850 SSD mit 1TB im Amazon Blitzangebot

Angebotspreis = 345,90€
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (31.03.2015)
Alt 31.03.2015, 10:17   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung EVO 850 SSD mit 1TB im Amazon Blitzangebot

Ist in Ordnung, wenn man denn eine 1-TB-SSD benötigt. Ich komme auch immer noch gut mit 64 GB als Systemplatte im Desktop + HDDs und SSHD im Notebook aus. Dabei hat mein Notebook nicht mal so viel gekostet wie diese SSD
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2015, 21:48   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 225

JokA4LifE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Samsung EVO 850 SSD mit 1TB im Amazon Blitzangebot

Wir wissen es doch langsam Brain. ^^
Aber Sie sind nicht alle. =P

Aber davon abgesehen hätte ich gern so eine SSD mit 1TB und mehr.
Bei Games bsp. Steam die einmal installiert sind wär das schon praktisch. Und zu viel geschrieben wird da ja dann auch nicht wirklich.
JokA4LifE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2015, 20:56   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung EVO 850 SSD mit 1TB im Amazon Blitzangebot

Die Schreibraten sind mit unter das letzte worüber ich mir aktuell wirklich Gedanken bei einer SSD mache.

Preis/GB ist fast ausschließlich Hauptkriterium #1 bei mir geworden.

Brain: Bei mir im neuen Laptop läuft auch eine SSHD und die wird vorerst mal nicht getauscht. Läuft ganz gut mit Linux.

Topic: Aufgrund der anderen News zur Samsung EVO würde ich - bei egal welchem Angebotspreis - nicht zuschlagen. Abgesehen verstehe ich den Aufpreis zu den Samsung Modell sowieso nicht mehr und erst recht nicht, warum Leute bereit sind ihn zu bezahlen..
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2015, 14:39   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Samsung EVO 850 SSD mit 1TB im Amazon Blitzangebot

Zitat:
Topic: Aufgrund der anderen News zur Samsung EVO würde ich
Das betrifft aber die 840 Evo, hast du da zur 850 Evo auch schon was gelesen ?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2015, 22:12   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung EVO 850 SSD mit 1TB im Amazon Blitzangebot

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Das betrifft aber die 840 Evo, hast du da zur 850 Evo auch schon was gelesen ?
Dann fällt der Punkt wohl raus und es zieht nur noch "Der Aufpreis einer Samsung SSD wäre mir der Name auf dem Speichermedium nicht wert".
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Blitzangebot: Samsung Memory 500 GB - Tragbare USB 3.0 SSD TweakPC Newsbot News 0 27.05.2015 09:34
[News] Amazon Blitzangebot mit Samsung 28 Zoll U28D590D 4K Monitor TweakPC Newsbot News 3 20.12.2014 16:01
[News] Amazon: Blitzangebot kaufen und 10.000 Euro Gutschein gewinnen! TweakPC Newsbot News 0 17.12.2014 22:35
[News] Schnäppchenalarm: Samsung 840 EVO 250 GB SSD im Blitzangebot TweakPC Newsbot News 6 12.08.2014 19:55
[News] Schnäppchenalarm: Samsung 840 EVO SSD mit 1 TB als Blitzangebot! TweakPC Newsbot News 7 04.08.2014 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved