Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2015, 20:55   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lenovo: Imagewandel und neues Logo geplant

Bin auch ein Verfechter des Trackpoints, doch seit ich ein T440s mein Eigen nenne, benutze ich immer öfter das Clickpad und vorallem des Touchfeld. Zwar bin ich immer noch nicht ganz damit zufrieden, doch es macht eine gute Figur.

Auch die Tastatur ist vom Schreibgefühl spitze. Nur die Funktionstasten auf die F-Reihe zu legen ist ein Graus. Ich habe gerne F5 und F6 im Browser benutzt auch F2 fand häufg Verwendung, dafür brauch ich jetzt schon zwei Finger...

Komplett verteufeln würde ich die Geräte deshalb trotzdem nicht. Auch wenn die Funktion durch das sich ändernde Design im Laufe der Zeit Rückschläge hinnehmen musste.

Vielleicht hol ich mir auch nach der ausgelaufenen Garantie ein Touchpad mit seperaten Tasten für den Trackpoint. Habe es an einem T450s schon ausprobieren können, ist doch ein spürbarer Unterschied. Das Touchpad der Nachfolgergeneration soll laut Aussagen im dt. und engl. Thinkpad Forum einwandfrei passen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten