Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2003, 11:30   #9 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

IBM verkauft auch günstigere Notebooks. z.B. die R Serie, gibts ab 1000 Euro, die Ausstattung ist natürlich nicht so gut, wie bei anderen 1000 Euro Notebooks.
Gerricom würd ich mir nicht kaufen, zu viel schlechtes gehört. Sony ist zu teuer und die Qualität kommt an IBM nicht heran (es leben die heiligen Thinkpad Tastaturen)
Zu ASUS: De GraKas basieren ale auf dem Refferenz Design von nvidia und die neuen GFFX baut auch nvidia selber und lässt die Hersteller nur noch Labeln und ein eigenes BIOS schreiben, also bauen die da nicht selber.
Wenn du ein utes und günstiges NB haben willst, würde ich dir zum Samsung X10 oder zum Acer Travelmate 800 raten. Oder du schaust mal bei Dell vorbei, doch die sind auch recht teuer.
Zur IBM Qualli: Die Thinkpads sind die einzigen Notebooks, die auch auf dem Mount Evverest laufen, eine Japanische Expedition hat mehrere Notebooks mitgehabt, nu die Thinkpads funtkionieren im Basiscamp 2 noch.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten