Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2015, 11:01   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue (größere) Festplatten für Raid1

Für ersteres sind die SMR Platten perfekt. Die Namensgebung von Seagate ist da sicherlich nicht zufällig gewählt.

Kaputt gehen die Teile bei Schreibvorgängen auch nicht, brauchen halt einfach länger. Müssen halt unter Umständen zwischen speichern, wenn einige Spuren neu zu beschreiben sind.

Sollte das kein Problem sein und du willst wirklich über 6 TB Nettokapazität, wäre für mich per se die Entscheidung ziemlich einfach.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten