Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2015, 17:59   #9 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue (größere) Festplatten für Raid1

Genau aus solch einem Gehäuse habe ich meine oben verlinkte Platte her.

Das Gehäuse geht bei der OP zwangsläufig kaputt und die USB 3.0 Platine erkennt Platten wohl nur, wenn sie auch mit der Platine mal formatiert wurden. Nicht unbedingt praktikabel um das Teil für einen offenen Aufbau weiter zu verwenden.

Garantie/Gewährleistung ist dann übrigens auch komplett futsch, weil du Platte und Gehäuse nicht mehr verheiratest bekommst. Und die Platte ist bei Seagate als OEM vermekrt und somit gibts von denen auch nur nen feuchten Händedruck.

Mir wars das für 129 € irgend wann mal beim Media-Markt wert.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten