Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2015, 16:46   #2 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Unitymedia Multimediadose abschrauben - Spannung?

Also ich habe grade mal nachgemessen (Primacom, Kabel+Internet), aber das Ergebnis hat mich überrascht.
Bei mir gibt's überhaupt keine Spannung.

Weiß aber von der Sat-Anlage von meinen Eltern, dass da auch 18 V drauf sein können.
Das hat schon gut gekribbelt in den Fingern und auch manchmal Funken gezogen.

Aber wer weiß, vielleicht nutzt Unitimedia auch eine andere Übertragungstechnik.

€dit: Hier, das könnte dir helfen:
http://www.gutefrage.net/frage/wievi...fernsehempfang

Danach sollte das aber definitv keine Funken ziehen.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten