Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2015, 18:09   #12 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google stellt Android 6.0 Marshmallow vor

Verstehe das Problem nicht. Ein Gerät zu rooten ist prinzipiell auch ein großer Schritt, welcher überlegt sein sollte. Das ich hierbei einige Dinge zu beachten habe, sollte klar sein.

Somit ist ein gewisses Einlesen in die Materie erforderlich.

Am Anfang habe ich mir auch etwas schwer getan, doch mit etwas Aufwand ist das alles zu meistern.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten