Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2015, 18:16   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Medien Rechner

Beim Stichwort Silverstone ist mir das ML-05 in den Sinn gekommen, dies wurde wohl als ML-06 neu aufgelegt.

Auf dessen Basis habe ich mal ein System erstellt. Von der Leistungsfähigkeit einem Intel i3 System klar unterlegen. Für einen HTPC aber sicherlich ausreichend.
Preislich komm ich jetzt (je nach Laufwerk) über die anvisierten 300 €. Dafür ist es ja auch nur ein Vorschlag und kann noch variiert werden.

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-613961...214f558845b10d

Beste Grüße

Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich: