Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2015, 09:37   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fritz Wlan Repeater n/g

Nach Möglichkeit sind Repeater in einem WLAN zu vermeiden, da sie die Datenrate halbieren.

Wenn keine Möglichkeit besteht ein Access Point aufzustellen, welcher via LAN-Kabel anschließbar ist, so würde ich einen Power-LAN Access Point aufstellen. Dafür wird natürlich am Router noch ein weitere Power-LAN Komponente benötigt um den Access Point mit Daten zu versorgen.

Beispielsweise so ein Kit: https://geizhals.de/tp-link-av500-po...loc=at&hloc=de

Geht natürlich auch besser mit Brutto 1200 MBit/s über die Stromleitung und dann logischerweise mit 1 GBit/s LAN-Anbindung an den Adaptern. Kostet dann halt.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Beste Grüße

Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten