Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2016, 14:20   #13086 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nach nur knapp über 3 Jahren "Bauzeit" ist mein HTPC nun endlich fertig und verrichtet unauffällig im Wohnzimmer seinen Dienst

http://www.tweakpc.de/forum/picture....pictureid=3961 http://www.tweakpc.de/forum/picture....pictureid=3962

Geplant war ein Dual- Boot System, aber GRUB hat die Windowsinstallation irgendwie verloren, weshalb nur Manjaro mit der XFCE Oberfläche zu sehen ist.
Die Idee zu diesem skurrilen Gehäuse kam mir irgendwann im Jahr 2012 bei einem IRC Gespräch.
Details zum Zusammenbau inklusive Bilder der gröberen Arbeiten könnte ich in einem seperaten Thread zusammen fassen.

Verbaut ist aktuell ein i3 560 auf einem ITX Board mit PicoPSU und dazu eine 64 GB SSD.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten