Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2016, 16:37   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cern bestätigt Zen-Prozessoren mit bis zu 32 Kernen

Gehen wir mal von der Vermutung weg, ob ein Viermoduler auf FM2+ etwas am Umsatz gebracht hätte. Vom technischen ganz zu schweigen ob das der Sockel überhaupt vertragen würde. Prinzipiell gibts ja ein paar Kontakte weniger bei FM2+ ggü AM3+.

Zurück zum eigentlichen Thema: Zen.
Aktuell habe ich noch kein (großes gehype seitens AMD gehört. Fast alle Infos stammten bisher aus inoffiziellen Quellen, wie in diesem Fall eben auch. Und zum Thema Hype führt zu Fail... Dreh dich dreimal im Kreis, wirf Salz über die Schulter und klopf auf Holz.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten