Thema: Aufrüsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2016, 11:57   #13 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aufrüsten

Alles klar, gegenüber dem A6 6400k bietet ein Athlon X4 doch noch mal gut Mehrleistung.

Es ist trotz dessen schwierig zu entscheiden, ob man ~ 80 € (CPU + RAM) in die alte Plattform steckt oder sich für 300 € was neues, teilweise wesentlich, besseres kauft.

Aber auch für halbwegs ambitioniertes Gaming sollte der Athlon X4 ausreichend sein und für Office sowieso.

Am Ende wird die Entscheidung sowieso von den Tanten in Form des eingebrachten Geldes hängen. ^^
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten