Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2016, 14:01   #8 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alpenföhn Ben Nevis - Budget-Kühler für Jederman

Hab ich ja gesagt, das darf/muss jeder für sich entscheiden. Aber von vornherein in jeden Rechner diesen (und das meine ich so, weil quasi nur der Ben Nevis empfohlen wird) in einen PC zu stecken finde ich persönlich etwas unüberlegt.
Ich bevorzuge zwar leise Systeme - meins hört man quasi nicht dank SSD und langsam drehender Lüfter - aber meine Vater z.B. ist ein dezentes Luftrauschen relativ egal und viel mehr macht ein boxed nun wirklich nicht. Und das der Kühler einstaubt, braucht es schon viel Vernachlässigung, allgemein bei der Sauberkeit einer Wohnung...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten