Thema: TPC zockt BF1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2016, 20:34   #27 (permalink)
MD-Zeche
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TPC zockt BF1

Nach dem ich diese News Windows 10: Neues Update sorgt für Netzwerkprobleme gelesen habe dachte ich ich teste mal unten beschriebenen Schritt.
Zitat:
Netzwerkadministratoren können mithilfe der Kommandozeile und den Befehlen "ipconfig /release" gefolgt von "ipconfig /renew" die Erneuerung der IP-Adresse veranlassen.
Siehe da, in Battlefield 1 gegangen und dann geht es richtig Flott mit Online verbinden und Server finden.
Komisch manchmal.
Wie gesagt Grafikproblem ist auch behoben das DX 12 abstürzt.

MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten