TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2016, 19:34   #26 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TPC zockt BF1

Nee steht auf Deutsch und viel mehr kann man da auch kaum einstellen.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2016, 20:34   #27 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TPC zockt BF1

Nach dem ich diese News Windows 10: Neues Update sorgt für Netzwerkprobleme gelesen habe dachte ich ich teste mal unten beschriebenen Schritt.
Zitat:
Netzwerkadministratoren können mithilfe der Kommandozeile und den Befehlen "ipconfig /release" gefolgt von "ipconfig /renew" die Erneuerung der IP-Adresse veranlassen.
Siehe da, in Battlefield 1 gegangen und dann geht es richtig Flott mit Online verbinden und Server finden.
Komisch manchmal.
Wie gesagt Grafikproblem ist auch behoben das DX 12 abstürzt.

MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 21:06   #28 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.01.2017
Beiträge: 4

Stopi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TPC zockt BF1

Zitat:
Zitat von MD-Zeche Beitrag anzeigen
Nach dem ich diese News Windows 10: Neues Update sorgt für Netzwerkprobleme gelesen habe dachte ich ich teste mal unten beschriebenen Schritt.

Siehe da, in Battlefield 1 gegangen und dann geht es richtig Flott mit Online verbinden und Server finden.
Komisch manchmal.
Wie gesagt Grafikproblem ist auch behoben das DX 12 abstürzt.

Ich kann es gar nicht fassen.
Hatte auch dieses dämliche Problem. Hatte schon gar keinen Bock mehr zu spielen!
Einmal diesen Befehl ausgeführt und tatsächlich, alles läuft, wie geschmiert!
Stopi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2017, 21:02   #29 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TPC zockt BF1

Bei mir habe ich rausgefunden, das es an meinem blöden W-Lan Stick lag mit der extrem hohen Ping.
Hab jetzt einen neuen und es läuft, alle anderen Probleme sind auch weg.
Jetzt kann ich auch sagen, ist ein gut gelungenes Game.

Gesendet via TweakPC Android App
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (24.01.2017)
Antwort

Stichworte
bf1, tpc, zockt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Overwatch - wer zockt's? MisterSchue Online Gaming, eSports und Clan Chat 6 16.01.2019 12:34
Warhammer Online - Wer zockt's? Bibertweak Online Gaming, eSports und Clan Chat 3 06.04.2009 12:00
wer von euch zockt rFactor Maniak20 Games Talk allgemein 3 01.11.2008 23:47
Was zockt ihr bei C&C Generals Zero Hour? Zyrano Games Talk allgemein 11 10.06.2004 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved