Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2017, 10:05   #12 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Preview: Gigabyte X299 Aorus Gaming 7

Ach, Intel hatte doch auch schon größere boxed Kühler. Der erste größere war beim i7 9x0 Extreme

http://topnax.orgfree.com/index_files/image1684.jpg

Und dann gab es auch mal eine AiO, aber frag mich nicht bei welcher CPU.

https://static1.caseking.de/media/im...1g_800x800.jpg

Du siehst also, Intel kann das schon.

Und zur WLP: Die Vergangenheit zeigt doch, dass sie davon eben nicht weg gehen und es ihnen - jedenfalls im Mainstream Bereich - vollkommen schnuppe ist, was ein paar Nerds in den Foren sagen.
Wenn jetzt natürlich die neuen Server - welche ja eng verwandt mit der High-End Plattform sind - auch mit WLP kommen und sich dann die Großkunden im Servergeschäft beschweren. Das könnte evtl. eher zu einem Umdenken führen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten