Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2017, 07:50   #20 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Preview: Gigabyte X299 Aorus Gaming 7

Stefan: Ich werde jetzt definitiv nicht alle deine Quotes wieder auseinander klamüstern. Wenn du nicht auf den Punkt kommen kannst oder möchtest und jedes Wort in der Luft zerreißt, ist das zwar für dich schön, aber hindert in meinen Augen eine ordentliche Diskussion.

Grundsätzlich ist es doch so, dass wenn mir meine Hardware nicht mehr ausreicht, ich mir neue kaufen werde oder teilweise muss. Beispielsweise Unternehmen. Und die wenigsten Gamer werden ihr Hobby an den Nagel hängen, nur weil Intel gerade etwas nicht so dolles macht.
Ansonsten halte ich es wie Profi Overclocker: Komm mal von deinem Intel/Nvidia gebashe runter und betrachte das ganze etwas objektiver. So miserabel wie du die Produkte von denen beschreibst sind sie nämlich tatsächlich nicht.
Und wenn ein paar Leute eine Mail/Brief an Intel schreiben, wird die das ähnlich interessieren wie folgendes:



Ich kann es zwar nicht nachstellen, weil ich einen verlöteten, alten i7 habe, aber die 80° von deiner CPU kann ich mir fast nicht vorstellen. War die ebenso übertaktet wie in der letzten News, wo sich das Maul über Intel und ihre abstrus hohen Temperaturen zerrissen wurde?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten