Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2017, 08:33   #23 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Preview: Gigabyte X299 Aorus Gaming 7

Hast du meinen Post eigentlich gelesen?

Abgesehen davon, bin ich der Meinung, dass du dich in deiner Welt etwas verrannt hast. Es ist eben nicht immer alles so einfach und Alternativen sind eben auch nicht mal schnell gefunden/durchgeführt. Beispiel Limux, der Umstieg hat denen einen Haufen Kohle gekostet. (Das sie jetzt wieder zurück gehen wollen, lasse ich mal außen vor.)
Ebenso mal eben zu sagen, ich verzichte auf x86 - was mit Linux prinzipiell funktionieren würde - geht eben in der Geschäftswelt nicht so leicht.
In meiner Arbeit zum Beispiel könnten wir nicht mal auf x86 verzichten, selbst wenn wir es wollten.
Und selbst wenn x86 verzichtbar wäre, wie viele Business Laptops/Desktops kennst du mit denen man arbeiten kann? Und komm mir jetzt nicht mit Thin-Clients, dahinter steckt dann am Ende auch nur ein Windows Terminal Server.

Und um mal wieder ins private Umfeld zurück zu schwenken: Sag mal den vielen Gamern sie sollen sich die nächsten x Jahre keine CPU kaufen, weil Intel doch doof ist. Die Mehrheit wird dir einen Vogel zeigen und sich nicht von jemanden ihr Privatleben diktieren lassen. Das funktioniert nicht, hat man die letzten Jahre ja sehr gut beobachten können. Einige haben sich über die WLP beschwert, fast alle haben es trotzdem gekauft und auch empfohlen.

Du scheinst mir da sehr verbohrt in deiner Ansicht zu sein und nur wenig über den Tellerrand hinaus zu blicken.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten