Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2017, 12:06   #173 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Und das Karussell dreht sich weiter: https://www.heise.de/newsticker/meld...n-3785401.html

Die Flächen auf dem Dach kann ich voll verstehen. Aber beim Rest hört es langsam auf. Die Türen sind doch Tageszeitabhängig nicht immer fähig Strom zu erzeugen, abgesehen davon sieht es doch recht behämmert aus. Also das Auto insgesamt.
Und nach dem Einsteigen nach der Arbeit wird die teuer gewonnene Energie mithilfe der Klimaanlage verpulvert.

Spaß beiseite, es macht vollkommen Sinn die Flächen mit Solarmodulen zu bestücken und scheinbar treibt das den Preis noch nicht mal großartig in die Höhe. Wobei ich solchen Presseberichten nicht großartig glauben schenke. Erst wenn das Auto für den Preis beim Händler steht, glaube ich dem Hersteller. Gleiches Spiele beim Tesla Model 3.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten