Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2017, 11:22   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Toshiba Tecra X40-D: Ultradünne Business-Notebooks

Und wir regen uns gerade darüber auf, dass die neue Dell Latitude Serie 5x80 keinen Dockingport mehr besitzt. Hier das gleiche Spiel.

Flach und leicht ist ja richtig schick, wenn man desöfteren unterwegs ist. Aber irgendwann hört es auch mal auf. Da werden mobile Workstations kleiner und flacher und büßen dafür Leistung ein. Ultrakompaktgeräte verlieren ihren Dockingport nur um noch ein paar Millimeter dünner zu sein. Mich persönlich macht das ja überhaupt nicht an.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten