Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2017, 12:15   #4011 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Änhängerkupplung ist ja nun klar. Anhänger bei der Renovierung und der Fahrradträger machen es nur noch attraktiver.
Automatik aus dem Grund raus, dass das Schaltgetriebe vom Benz doch nicht so der Brüller ist und bei der täglichen Pendelei auf die Arbeit stelle ich mir einfach eine Automatik viel entspannter dar. Vor allem im Stadtverkehr bzw. stockendem Verkehr.
Fensterheber sind fast schon als Luxus anzusehen und nicht unbedingt notwendig. Der 6-Zylinder noch weniger. Bin mit der Leistung zufrieden, die Büchse ist mit neuen Motorlagern sicherlich wieder wesentlich sanfter und der höhere Verbrauch spräche als Pendlerfahrzeug klar gegen den 6-Zylinder. Der perfekte Mittelweg beim 190er wäre der 2,3 Liter 4-Zylinder, da der Verbrauch aller 4-Zylinder sehr ähnlich sein soll. Aber der hat nochmal 10 PS mehr Leistung und auch mehr Drehmoment. Wobei ich wie gesagt mit der Leistung - für ein gediegenes Pendlerfahrzeug - schon zufrieden bin.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten