Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2017, 12:34   #90 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: SSD kopieren führt zu Windows 7 Bluescreen?

Zitat:
Zitat von MiesMosel Beitrag anzeigen
Habe ich doch schon alles beantwortet bzw. wurden meine Fragen teilweise nicht beantwortet.
Ah - das hatte ich auch so nicht rausgelesen

Zitat:
Zitat von MiesMosel Beitrag anzeigen
Die einzige Chance dafür ist: AMD -> AHCI, Delock -> RAID.

Grüße, MiMo
Ich deute das dann mal als NEIN.

Das wäre damit der Selbe Zustand, den er seit Posting #64 bereits hat. Die neue SSD läuft im AHCI Modus (AMD Controller) und die Raid Platten im Raid (Delock).
Warum hast Du ihm dann überhaupt noch Hoffnungen gemacht? Oder hattest Du sein Posting falsch gedeutet?
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten